16. ÖCBH Kärnten Wandertag

 

Tradition verbindet Mensch und Tier

-

 

Kärnten Wandertag 2014!!!

 

Am Samstag den 20.9.2014 hatten wir unseren alljährlichen Hunde-Briten-Wandertag in Kärnten! Petrus war uns gut gesonnen, wir hatten strahlenden Sonnenschein, es war ein wunderbarer schöner warmer Herbsttag!!

Unsere Veranstaltung war wie immer super besucht, einige waren sogar aus Deutschland, Innsbruck und der Steiermark angereist. Es waren  Collie‘s, Bearded’s, Welsh Corgi‘s, Border und natürlich auch ein paar Exoten (Schäfer, Malteser….) mit dabei!

Unser Wanderziel, die Seifried-Alm, hatten wir in etwa 1,5 Std. erreicht. Dort wurden wir dann vom Besitzer der Alm, Herrn Seifried mit gegrillten Bratwürsten, Schopf, sowie Getränken versorgt. Danach gab‘s dann auch noch Kaffee und Kuchen.

Satt und etwas müde ging es dann zurück zu unserem Ausgangspunkt!

Es war ein wunderschöner Tag, mit ganz tollen Hunden und Hundebesitzern!

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Wanderung im Jahre 2015!!

 

Eure Landesleitung f. Britische Hütehunde

Gudrun Kempf