Wandern im herrlichen Gailtal!


Unser BRITEN - WANDERTAG - 2 0 1 3

Das war der 15. Kärntner Britenwandertag

 

Bei traumhaftem Herbstwetter starteten wir vom Bahnhof Hermagor aus um 10:30 auf die Dellacheralm.

Ein freundlicher Polizist sperrte für unseren Konvoi die Gailtalstraße, sodass wir in einem Zug unser Ziel anfahren konnten!

Herzlichen Dank und liebe Grüße an die Polizeiinspektion Hermagor und an den hilfsbereiten Hr. Chefinspektor!

Von der idyllischen Dellacheralm führte uns der Wanderweg durch die herrliche Almenregion auf Schusters Rappen mit unseren 4Beinern auf die Latschacheralm.

Die tüchtigen Wanderer wurden mit belegten Broten, Getränken, die Hütehunde mit frischen Quellwasser und Streicheleinheiten belohnt!

Einen Gipfelkuss gab es bei dem einen und anderem Paar, Andrea sorgte mit Hausmedizin für stabilen Kreislauf!

Für die hungrigen Wanderer gab es am Ziel (Dellacheralm) Gegrilltes, Salat und Bauernbrot, als Dessert gab’s noch Torten, Kuchen und Kaffee!

Ein Tag an den man sich gerne noch lange erinnert geht dem Ende zu, wir bedanken uns herzlichst bei unserer Andrea und ihrem Pepi für die Einladung in diese traumhafte Region und die nahtlose Organisation!

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Freunden aus Oberösterreich, der Steiermark, Tirol und Bayern sowie allen Kärntnern für die Teilnahme am Wandertag.

 

Über den Link könnt ihr alle Bilder betrachten:

    http://sdrv.ms/18MHqBT   


Die volle Größe (17 MB.) gibt's über diesen Link:

http://sdrv.ms/QMW0fY

      

            http://sdrv.ms/PNRC0X