Herzlich willkommen in Kärnten!

 

 

Österreichischer Club für Britische Hütehunde

Liebe Britenfreunde in Kärnten!!

Seit 2008 bin ich die Landesleiterin für die Britischen-Hütehunde in Kärnten!! (Shelti, Collie Langhaar, Bobtail, Welsh Corgi, Bearded Collie und Border Collie) Diese Aufgabe habe ich damals sehr gerne von Fr. Weissensteiner übernommen. Neben meiner Wurfabnahmen und das sind immer einige, Jahr für Jahr, bin ich auch für die Belangen der Kärntner Britenfreunde da. Unterstützung bekomme ich bzgl. Wandertag immer von Fr. Brunner-Stefan und Fr. Astner!! Wenn ich diese Mädels nicht hätte.......;0)!!

Unsere neue HP hat Hr. Brugger Walter (auch unser Fotograf) gestaltet und ich hoffe, dass diese auch angenommen wird und sich die einzelnen Seiten der HP bald füllen!!

Viel Spaß beim Schmökern wünscht euch die Landesleitung von Kärnten

Gudrun Kempf   

 

www.oekv.at

Österreichischer Kynologenverband