Bilder aus dem Jahr 1965

Unser Kärntner Clubmitglied Frau Maria-Luise Tschofenig hat uns aus ihren alten Familien-Fotoalben folgende interessante Bilder zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank liebe Maria, die Fotos werden sicher viele unserer fachkundigen Besucher begeistern!

_______________________

 

Lang, lang ist es her!

„Eco von Hetzendorf“ hieß unser Collie im Familienverbund. Er wurde ca. 1965 geboren und hatte eine Schulterhöhe von 61 cm. Bei den Ausstellungen wurde er mehrmals mit SG bewertet. Damit konnten alle bestens leben – denn seine Qualitäten waren ganz wo anders, nämlich im Sport.

ECO legte die SCHH 3 Prüfung ab–dies entspricht heute der IPO 3 – also eine super Leistung.

Für die Familie war er der Traumhund aller Zeiten und erreichte ein Alter von 16 Jahren.

Viel Spaß beim Bilderschauen.

Familie Tschofenig

Kennel Spirit of Austria