Ausstellungsberichte 2014

 

 

ZORANA vom Presseggersee

hat den Titel

ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION

verliehen bekommen

IHA Bled 2014

Wir waren mit Quarterboy und QueSera am 21. und 22.6.2014 auf der IHA in Bled/ Slovenien!

QueSeraquarterboybled

Die beiden Geschwister, 11 Monate alt, Quarterboy(Amico) und QueSera haben die Bedingungen für den SloJUCH erfüllt!!

Quarterboy: am 21.6.2014 Richter: Hr. Miroslav Zidar SL,V1,JB,JUBOB und am 22.6.2014 Richter : Hr.Horst Kliebenstein /D V1,JB

QueSera: am 21.6.2014 Richter: Hr. Miroslav Zidar, V1,JB und am 22.6.2014 Richter Hr. Horst Kliebenstein/D V1,JB,JUBOB

IHA Klagenfurt 14. u. 15. Juni 2014

Nach einer halbjährigen Pause bin ich mit Bear wieder mit dabei.  Die Nervosität bei mir war sagenhaft – und das nach 10 Jahren Ausstellungserfahrung. Naja ich weiß ja nicht wie er es heute mit mir meint, mein guter Bear. Alle Zweifel nach hinten gerückt und ab ging es am Samstag in den Ring.

Bear war einfach köstlich – Zähne zeigen am Tisch – als ob er dies ja eh schon immer so gemacht hätte!

Der Richter Herr  Davor Javor aus Kroatien war sehr zufrieden und bewertete Bear mit

V 1, CACIB, CACA und BOS

Hurraaaaaaaaaaaaaaah und ein Dankeschön – wir Beide haben es geschafft und Bear hat somit alle Bewertungen für den Österr. Champion – den ich selbstverständlich rasch beantragen werde.

Am Sonntag war ich dann schon viel lockerer und Bear spürte dies auch und zeigte sich dafür von seiner besten Seite. Die Bewertung durch den Richter Herrn  Darko Korosec aus Slovenien war ebenfalls hervorragend.

V 1, CACIB, CACA und BOS

Und nun auf zu neuen Zielen – zum Internationalen Champion – eine Bewertung fehlt uns noch.

Kennel „Spirit of Austria“

Tschofenig Maria-Luise

Zorana vom Presseggersee

 

18.05. 2014  IHA  Wieselburg V1 Jugendbester        Fr. Naprawnik

14.06.2014   IHA  Klagenfurt   V1 Jugendbester        Hr.Davor Javor

15.06.2014   IHA  Klagenfurt   V1 Jugendbester        Hr..Korosec Darko

 In nicht einmal einen Monat hat unsere Maus Zorana  mit ihrem jungen Alter von gerade mal 11 Monaten die Anwartschaft für den Österreichischen –Jugendchampion erfüllt.

 

IHA - Klagenfurt

14. und 15. Juni 2014:

2 x V1

2 x Jugendbeste 

Wir gratulieren dem "Dog4U"- Duo zum genialen

Ausstellungserfolg bei unseren Slovenischen Nachbarn!

Aktuell:

ZITA vom PRESSEGGERSEE:

25. MAI 2014

CAC- Schau in HRUSICA- SLO

V 1  -  JUGENDBESTE

 

WIR GRATULIEREN!!

Andrea erreichte mit ihrer

Zorana vom Presseggersee

auf der IHA in Wieselburg den

JUGENDSIEG

 

KÄRNTEN - SCHAU - ERGEBNISSE:

Kärntenschau Föderlach   27.04.2014

 

Alle Kärntner Erfolge:

 

Richter: Fr. Sylvia Schaffer, alle Rassen

 

ERGEBNISSE VOM EHRENRING:


BIS BABIES:


COLLIE LANGHAAR RÜDE

ATTILA VOM PRESSEGGERSEE

BES.: SCHANDL ANITA, A



BIS JUGEND:


BEARDED COLLIE HÜNDIN

PHOEBE BLACK LINDIA’S OF DOG4U

BES.: KEMPF MARIO, A



BIS VETERANEN:


COLLIE LANGHAAR HÜNDIN

FLY VOM PRESSEGGERSEE- POLUDNIGBLICK

BES.: BRUNNER-STEFAN ANDREA, A



BEST IN SHOW:


COLLIE LANGHAAR HÜNDIN

BLUE-BELL VOM HAMBERG

BESITZER: BRUGGER GERTRUDE und WALTER, A

 

*    *   *   *   *   *   *

Alle Ergebnisse sind in der ÖCBH Homepage ersichtlich.


4 x Slovenischer Champion für den Kennel

"Spirit of Austria"