Liebe Freunde der Britischen Hütehunde!

Unser 18. Kärntner Britenwandertag führte uns entlang der Gail von Waidegg bis zum Gailtalbauer nach Kirchbach. Dort grillte unser Bauer Seifried für uns Würsteln und Koteletts auf, Salat und Semmel gab’s als Beilage. Für unsere Hunde war schon eine bunte Galerie Kochgeschirre mit Trinkwasser vorbereitet.

Nach der ausgiebigen Stärkung wanderten wir bei traumhaftem Herbstwetter retour zum Ausgangspunkt unserer Wanderung!

Danke an die Polizeidirektion Hermagor und den 2 hilfsbereiten Polizeibeamten die für uns Briten die Gailtalstrasse kurzfristig sperrten, sodass unser Konvoi den Parkplatz am Bahnhof geschlossen verlassen konnte.

Danke auch an Bauer Wolfgang Seifried und seinem Team, Andrea und Pepi sowie den Kuchenspenderinnen und allen übrigen die zum tollen Wandertag beigetragen haben!

Mit dem Link geht zu den Bildern:

        https://1drv.ms/f/s!Atb654xFuWlQ4GVeEz9IIK6HEeel